GD - Online Jahrestagung 2000
Suchen | Feedback | Newsletter | Inhalt
 Druckseite
Home
 
 
 
Weitere Links:
 
 
 
 
 
 
 
Antwortbogen
4. Jahrestagung der Gesellschaft für Dermopharmazie
 
GD - Gesellschaft für Dermopharmazie
 
Name:________________________________________________
Vorname:______________________________________________
Firma / Institut:__________________________________________
Strasse / Nr.:___________________________________________
PLZ / Ort: _____________________________________________
Telefon: _______________________________________________
Fax: __________________________________________________
E-Mail-Adresse: _________________________________________
 
Bitte zutreffendes ankreuzen:

 

 Ich nehme an der Jahrestagung am 23./24.Mai 2000 teil.
 Ich nehme am Satellitensymposium am 24. Mai 2000 teil.
 Ich möchte an folgenden Workshops teilnehmen (begrenzte Teilnehmerzahl, Platzvergabe in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen):
 WS I Fachgruppe Magistralrezepturen (23.5.2000, 13.00?14.30 Uhr)
 WS II Fachgruppe Dermatotherapie (23.5.2000 13.00?14.30 Uhr)
 WS III Fachgruppe Dermokosmetik (23.5.2000, 14.45?16.15 Uhr)
 Ich nehme an der Abendveranstaltung am 23.5.2000 teil (Kostenbeitrag 70,00 DM)
 Ich habe auf das Konto der Gesellschaft für Dermopharmazie, Kto?Nr. 4964946, Deutsche Bank Monheim, BLZ 300.700.10 überwiesen: DM ........................(bitte Gesamtbetrag für Tagungsgebühr und Kostenbeitrag zur Abendveranstaltung eintragen)
 Ich bestelle verbindlich und auf eigene Rechnung ein Hotelzimmer vom (Anreisetag)..................... bis.......................... : (alle Preisangaben inkl. Frühstück):
 Dorint-Kongress-Hotel: InterCity Hotel
 EZ 220,00 DMEZ 111,00 DM
 DZ 260,00 DMDZ 142,00 DM
 Bei Anmeldung nach dem 12.4.2000 sind Zimmerreservierungen direkt in den Hotels unter dem Stichwort "Dermopharmazie" vorzunehmen.
  
  
 Ort, Datum Unterschrift
   Copyright © 2000 - 2011
Institute for Dermopharmacy GmbH
webmaster@gd-online.de
Impressum
Haftungsausschluss